Freitag, 16. Januar 2015

Kleine Tasche für die Mittagspause in der Schule

Ein kleines Täschchen für die Mittagspause in der Schule habe ich genäht... Aussen mit etwas gröber strukturiertem Baumwoll-(Leinen?-)stoff und innen ein Wachstuchstoff, den man mal abwischen kann.

Die unteren Ecken sind abgenäht, so dass die Tasche einen schönen Boden hat und nicht alles so schnell umkippt.

Marke: Eigenbau ;-), Größe ca. 30x20cm







Linked @ Freutag
(weil ich mich freue so weniger Plastiktüten zu brauchen :-)))


So long...

KLEINida

4 Kommentare:

  1. Die sieht sehr süß aus! Tolle Farben!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Mittlerweile habe ich auch so einige selbstgenähte Beutel in Gebrauch:-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  3. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen