Dienstag, 25. November 2014

Hippie Kette

Eine tolle Idee bei der man so ziemlich alles unterbringen kann und je mehr Krams, desto schöner sieht sie nachher aus: die Hippie-Kette.



Diese schönen Ketten macht meine Freundin und ich durfte mich aus ihrem Perlenvorrat bedienen und mir auch so eine für mich machen. Nun freu ich mich jeden Tag über das Schmuckstück in meiner Küche!

 

Verbastelt habe selbst bestickte runde Scheiben, eine selbst genähte Matroschka, selbst gemachte Pompoms, viele viele verschiedene Perlen, Muscheln und Knöpfe. Aufgefädelt auf ein festes gewachstes Baumwollband.



Zum Fotografieren habe ich die Kette allerdings aus dem Fenster gehängt. Es ist gar nicht so leicht, so ein langes schmales Ding gut in Szene zu setzten. Ich hoffe man sich kann einigermaßen denken, wie so das Gesamt"kunstwerk" aussieht...




Naja, und das Licht ist im November eben auch nicht mehr so toll. Unten dran hängt man am besten etwas, das ein bisschen schwerer ist. Hier ein sandgefülltes (gekauftes, geschenktes) Seepferdchen...

Linked @ Creadienstag

Schönen Tag wünscht KLEINida


P.S.: Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht... meine Freundin hat ganz viele von diesen Ketten (jede ein Unikat) und verkauft diese auch (18 Euro pro Stück). Im Fall der Fälle, einfach mich fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen